Hallo,
ich weiß, dass es irgendwie geht, aber nicht wie. Also ich hatte schonmal, bevor ich Windows XP SP2 neu installieren musste, 2 Konten in Thunderbird eingerichtet. Also 2 e-mail-Konten.
Jetzt habe ich das auch wieder getan, aber ich kann mit einem Konto keine e-mails abschicken. Folgende Fehlermeldung kommt dann: "[...]Sender adress does not belong to logged in user[...]"
Ich gucke also, um das Problem zu lösen, in den Konteneistellungen und sehe, das das 2te Konto(damit kann ich e-mails empfangen aber nicht abschicken), die gleiche ausgagnsserver-adresse, wie das erste Konto hat. Leider kann ich das nicht ändern. Es ist nur möglich auf Standard oder eben diese des ersten Kontos auswzuwählen ->also praktsich 2x die gleiche.
Ist ja klar, dass dann diese Fehlermeldung kommt, wenn ich e-mails versenden möchte. Bekommen kann ich sie, da ich den Posteingangsserver ändern darf, also individuell für beide Konten einstellen darf. Aber eben den Postausgangsserver nicht
Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann?
Gruß
Pascal