Hallo,
ich habe inzwischen bestimmt ca. 5 verschiedene 2.0.0.21 er Portable Versionen getestet aber alle machen die selben Probleme.
Auf einem lokalen Laufwerk funktioniert alles wie gewohnt und es gibt keine Probleme. Ich kann Addons installieren, Einstellungen ändern usw. und alles geht danach.
Kopiere ich den Ordner auf ein Netzlaufwerk (Windows Freigabe) funktioniert auch alles wie gehabt. Wenn ich allerdings den Ordner auf eine Samba Freigabe von unserem Fedora Server kopiere läuft nur das Grundsystem. Ich kann keinerelei Einstellungen machen (der "OK" Knopf "geht" nicht) und wenn ich ein Konto erstelle ist es beim nächsten Start auch nicht mehr da. Sämtliche Addons funktionieren auch nicht bzw. lassen sich erst gar nicht installieren.
Im folgenden ein Screenshot vom TB+Addons gestartet von einem Windowslaufwerk (alle Addons da)

und der gleiche Ordner von einer Samba Freigabe gestartet.
Ich habe bei "caschy" das Problem auch schon gepostet und ein anderer mit einer externen Netzwerkfestplatte auf der wohl auch ein Sambaserver läuft, hat den Fehler bestätigt
http://stadt-bremerhaven.de/2009/03/18/p…-20021-deutsch/
Gibts Ideen an was es liegen könnte?
Danke