Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Thunderbird-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TimTaylor

Administrator

  • »TimTaylor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

Wohnort: Kerpen

Betriebssystem: Windows 7f

Browser: Firefox 10.0.2

eMail-Client: Thunderbird 10.0.2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 10:18

Kann die Erweiterung "PDF Download 3.0.0.1" nicht installieren.

Hallo zusammen.

Seit meinem Update auf die FX Version 3.6.13 kann ich die Erweiterung PDF Download 3.0.0.1 nicht mehr installieren.
Wenn ich die Erweiterung über Addons.Mozilla installiere, kommt nach dem Download folgendes Fenster:


Kennt das Problem jemand oder kann mir einer einen Tipp geben.

THX

TT
Schön das Ihr da seid und nicht hier....

Thunderbird-Foum.de

dragon01

Moderator

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Wohnort: 127.0.0.1

Betriebssystem: Windows 7

Browser: Fx 28.0

eMail-Client: Tb 24.0.3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Januar 2011, 10:29

hast du das mr tech toolkit drin?
eigentlich sollte es keine probleme geben.
mfg der freche drachen



__________________
Das Leben ist eine durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragene und immer tödlich verlaufende Krankheit.

Thunder66

Database-Moderator

Beiträge: 1 004

Registrierungsdatum: 2. September 2009

Wohnort: Leipzig

Betriebssystem: WIN8 PRO

Browser: Fx18

eMail-Client: Tb10.0.12esr

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Januar 2011, 11:09

Woher hast Du das Addon? Aus unserer Database oder direkt von Mozilla.
Ich vermute, es handelt sich hier um einen Downloadfehler des Addons. Das passiert schonmal. Das passiert schonmal.
Lade das Addon neu runter oder beziehe es aus unserer Database und installiere es dann neu.


Thunder
Ein Lächeln ist oft das Wesentliche.

TimTaylor

Administrator

  • »TimTaylor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

Wohnort: Kerpen

Betriebssystem: Windows 7f

Browser: Firefox 10.0.2

eMail-Client: Thunderbird 10.0.2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Freitag, 7. Januar 2011, 15:59

Hallo zusammen.

MrTech ist nicht installiert.
Das Addon funktioniert weder von hier noch von anderen Quellen, weder über die direkte Installation noch über den Umweg es vorher zu speichern.
Andere Addons lassen sich ohne Probleme installieren.

THX
TT
Schön das Ihr da seid und nicht hier....

Thunderbird-Foum.de

AlBorland

Administrator

Beiträge: 1 908

Registrierungsdatum: 18. Januar 2005

Betriebssystem: Windows 7

Browser: Firefox 30.0

eMail-Client: Thunderbird 24.6.0

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Januar 2011, 16:05

Ich hoffe,du hast kein automatisches Update durchgeführt :grinsevil:
Gruß
Al

dragon01

Moderator

Beiträge: 1 285

Registrierungsdatum: 14. Juni 2006

Wohnort: 127.0.0.1

Betriebssystem: Windows 7

Browser: Fx 28.0

eMail-Client: Tb 24.0.3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Januar 2011, 16:18

also bei hat es sich eben ohne probleme aus mozilla-db installieren lassen. aber ich hab auch schon kein 3.6.13 mehr, sondern die letzte 3.6.14 pre von gestern.

wenn du willst sage ne liste mit addons an, und ich mache dir ein profil fertig. ;)
mfg der freche drachen



__________________
Das Leben ist eine durch ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragene und immer tödlich verlaufende Krankheit.

Social Bookmarks