Hallo!
Wie Ihr sicher schon aus der Presse mitbekommen habt, ist Klinsi nicht mehr länger Trainer bei den Bayern.
Seine Co-Trainer sind auch weg.
Jupp Heynckes, der vor weniger Jahren in Schalke gescheitert war, soll nun das Traineramt übernehmen.
Typisch Bayern, nur Top-Leistung zählt, sonst ist der Trainer weg. Wobei man objektiv gesehen sagen muss, dass der Uli Hoeneß da gute Arbeit leistet und geleistet hat.
Ich bin kein Bayern-Anhänger, bestimmt nicht, aber wo wäre der deutsche Fußball ohne sie?
Weiter gespannt bin ich, wer das Saisonende als Meister feiern kann. Lediglich 3 Punkte trennen den Ersten und den Fünften der Bundesliga, wann gab es das zuletzt?
Dass auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft im UEFA-Pokalfinale steht ist klar, ich drücke dem HSV die Daumen. Eine deutsche Mannschaft ha also auf jeden Fall die Chance das letzte Mal diesen Cup zu gewinnen. Ab nächster Saison heisst das ganze Euro-Legaue.
Das eine dt. Mannschaft im Finale steht, kann nur gut sein für die Fünf-Jahres-Wertung der UEFA. Immerhin hatte Deutschland vor einigen Jahren mal 3 (anstatt 2) feste Champions-League Teilnehmer. Da sollte Deutschland wieder hin. Sonst überholen uns nachher noch die Holländer