You are not logged in.

AlBorland

Administrator

Date of registration: Jan 18th 2005

Betriebssystem: Win7 Prof

Fx Version: Fx 9.0.1

Thunderbird Version: Tb 3.1.11

• Send private message

1

Monday, April 27th 2009, 5:20pm

Klinsi bei Bayern gefeuert - Ausblick aufs Saisonende

Hallo!

Wie Ihr sicher schon aus der Presse mitbekommen habt, ist Klinsi nicht mehr länger Trainer bei den Bayern.
Seine Co-Trainer sind auch weg. :help:

Jupp Heynckes, der vor weniger Jahren in Schalke gescheitert war, soll nun das Traineramt übernehmen.

Typisch Bayern, nur Top-Leistung zählt, sonst ist der Trainer weg. Wobei man objektiv gesehen sagen muss, dass der Uli Hoeneß da gute Arbeit leistet und geleistet hat.
Ich bin kein Bayern-Anhänger, bestimmt nicht, aber wo wäre der deutsche Fußball ohne sie? :box:

Weiter gespannt bin ich, wer das Saisonende als Meister feiern kann. Lediglich 3 Punkte trennen den Ersten und den Fünften der Bundesliga, wann gab es das zuletzt?

Dass auf jeden Fall eine deutsche Mannschaft im UEFA-Pokalfinale steht ist klar, ich drücke dem HSV die Daumen. Eine deutsche Mannschaft ha also auf jeden Fall die Chance das letzte Mal diesen Cup zu gewinnen. Ab nächster Saison heisst das ganze Euro-Legaue.

Das eine dt. Mannschaft im Finale steht, kann nur gut sein für die Fünf-Jahres-Wertung der UEFA. Immerhin hatte Deutschland vor einigen Jahren mal 3 (anstatt 2) feste Champions-League Teilnehmer. Da sollte Deutschland wieder hin. Sonst überholen uns nachher noch die Holländer :D
Gruß Al

Thunder66

Unregistered

2

Monday, April 27th 2009, 5:41pm

Das war wohl längst fällig.
Aber Chance auf die Meisterschaft haben wohl noch 7 Mannschaften, also bis einschl. Dortmund.

Mit mir hast Du einen 2., der für den HSV die Daumen drückt.

Gruß

Thunder

AlBorland

Administrator

Date of registration: Jan 18th 2005

Betriebssystem: Win7 Prof

Fx Version: Fx 9.0.1

Thunderbird Version: Tb 3.1.11

• Send private message

3

Tuesday, April 28th 2009, 4:14pm

Mit mir hast Du einen 2., der für den HSV die Daumen drückt.

Na, das freut mich aber :gut:

Ich denke, dass Meister einer von den ersten 5 wird. Sergej Barbarez hat ja ausgerechnet, dass der HSV Meister wird, weil Bremen noch gegen Wofsburg spielt :D
Gruß Al