You are not logged in.

Simone

Unregistered

1

Sunday, May 3rd 2009, 3:59pm

Thunderbird 2.0.0.22pre

Hallo hab mal ein kleines anliegen zu die version von Thunderbird 2.0.0.22pre gibt es die auch als vorkonfigurierte hier in Forum? Die hätte ich gern wenn es möglich ist

Thunder66

Unregistered

2

Sunday, May 3rd 2009, 4:16pm

Pre-Versionen sind hier im Forum noch nicht bestätigte Versionen, welche meist in kürze rauskommen.

Z.Zt ist die Version 2.0.0.21 die aktuelle Final von TB. Auf dieser Version aufbauend habe ich mir die Mühe gemacht, die gewünschte vorkonfigurierte Version zu erstellen.
Natürlich wird diese bei Updates auch aktualisiert.
Fürs erste sollten wir doch mal mit dieser leben, oder?

Gruß Thunder

Simone

Unregistered

3

Sunday, May 3rd 2009, 4:29pm

Thunderbird 2.0.0.22pre

wenn du eine vorkonfiguriertefertig hast finde ich die wieder in Data?

und danke für eure mühe macht weiter so

Thunder66

Unregistered

4

Sunday, May 3rd 2009, 4:31pm

Natürlich, versprochen

Simone

Unregistered

5

Sunday, May 3rd 2009, 4:49pm

Thunderbird 2.0.0.22pre

Gibt es die 2.0.0.21schon vorkonfigurierte?

Thunder66

Unregistered

6

Sunday, May 3rd 2009, 5:00pm

Vorkonfigurierte gibt es nur portable Versionen und die haben wir ja hier

dragon01

Moderator

Date of registration: Jun 14th 2006

Betriebssystem: Win 7

Fx Version: Firefox 11.0b1

Thunderbird Version: Thunderbird 3.1.19

• Send private message

7

Monday, May 4th 2009, 7:29pm

.... hier mal ein paar Worte zur Aufklärung.

Bei Mozilla arbeiten sie ständig an allen Produkten weiter, und nennen sie ....xy pre.
Man kann sie sich täglich von ihren FTP Servern runterladen.
Nun zu dem, was hier zum Download angeboten wird. Wenn hier eine Pre-Version angeboten wird, und sie in der Downloaddatei ein Datum trägt ist es eine echte Pre-Version. Ausgenommen sind davon die Versionen mit vorinstallierten Addons, hier gilt das Datum in der Datei dem Alter Addons.
Trägt die Downloaddatei kein Datum im Namen, ist es schon die Offizielle nächste Version bevor sie von Mozilla frei gegeben wurde. Mozilla bietet diese oft schon eine Woche vor dem offiziellen Erscheinen zum Download an.

Das Angebot hier von Pre-Versionen geschiet freiwillig und die Benutzung ist auf eigene Gefahr. Da wir nicht immer alle Bugs (Fehler) die in ihnen enthalten sein können, überblicken.

Nun noch ein paar Worte zu Simone. Schön das du dich hier in dem Forum wohl fühlst, mach weiter so. Aber ich empfinde es als fragwürdig und komisch hier in einem Thread nach einer Pre Version mit integrierten Addons zu fragen, und im nächsten Thread möchtest du dann dieses Profil in deinen installierten TB integrieren. Ja ich weiß man sagt oft die Gedanken einer Frau und die von Katzen sind sehr oft unergründlich. ;)
Für eine Pre-Version müssen oft die Addons angepasst werden. Naja für TB 2.0.0.22 würde das nicht gelten, eher für TB 3.0B3pre ... ;)
mfg der freche drachen