You are not logged in.

Struppi10

bekommt Übersicht

Date of registration: Dec 3rd 2008

Betriebssystem: Windows 7 Pro (+SP1) + WinXP-Pro (in VirtualBox)

Fx Version: FF 7.0.1

Thunderbird Version: TB 3.1.16

• Send private message

1

Tuesday, September 15th 2009, 10:01pm

WebDAV mehrfach einbinden

Hallo,

Ich nutze Vista (64bit) und habe nicht nur einen GMX-FreeMail-Account. Dadurch kann ich über Mediacenter bis zu 1GB speichern und abrufen (Via Webseite und WebDAV). So an sich geht es ja (mit einem Account!) gut. Nur wie bringe ich meinem Vista bei, diesen Speicherplatz als Netzlaufwerk pro Account GLEICHZEITIG laufen zu lassen. Also Account 1=m, 2=n und Account 3=o. Kennt dies auch jemand im Fall von WEB.DE? Kann mir da jemand helfen? :flehan:

Zudem: wenn ich das Vista neu starte, hat es nicht gleich eine Internetverbindung (SurfStick). Diese muss ich erst manuell aufbauen. Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum es nach dem Neustart des Betriebssystems die Zugangsdaten vergessen hat. Kann man dagegen auch was tun?

Vielleicht weiß auch jemand ein Tool, das dieses Problem löst. Dieses Tool sollte aber SEHR ressourcensparend arbeiten, ohne irgend etwas unnötig auszubremsen.

Wie gesagt: Wie ich ein Netzlaufwerk mit dem GMX-Mediacenter-Server verbinde, das habe ich mittlerweile herausgefunden

Danke schon mal im Voraus,

Claus
:bindafür: Ich empfehle übrigens immer -
Bei FireFox und insbesondere bei Änderungen im TB - das selbige (insbesondere den Profil-Ordner) vor dem Verändern zu sichern und das am Besten regelmäßig. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Struppi10" (Sep 15th 2009, 10:00pm)

Struppi10

bekommt Übersicht

Date of registration: Dec 3rd 2008

Betriebssystem: Windows 7 Pro (+SP1) + WinXP-Pro (in VirtualBox)

Fx Version: FF 7.0.1

Thunderbird Version: TB 3.1.16

• Send private message

2

Saturday, September 19th 2009, 2:28pm

weiß hier keiner Rat *traurig schau*
:bindafür: Ich empfehle übrigens immer -
Bei FireFox und insbesondere bei Änderungen im TB - das selbige (insbesondere den Profil-Ordner) vor dem Verändern zu sichern und das am Besten regelmäßig. :D