You are not logged in.

Simone

Unregistered

1

Wednesday, February 24th 2010, 3:33pm

2te E- Mail Adresse

Hallo zusammen,
ich möchte mir eine 2te E- Mail Adresse einrichten kann mir einer eine Adresse geben wo ich eine kostenlosen E-Mail einrichten kann ?

dragon01

Moderator

Date of registration: Jun 14th 2006

Betriebssystem: Win 7

Fx Version: Firefox 11.0b1

Thunderbird Version: Thunderbird 3.1.19

• Send private message

2

Wednesday, February 24th 2010, 4:32pm

gmx
freenet - auch wenn es bald 1&1 ist bietet evtl. sogar imap an.
google - bietet viel platz und definitiv imap an. auch wenn viele meckern weil google schnüffelt. ich habe davon noch nix gemerkt.

Liste der gängisten POP- und SMTP-Server
mfg der freche drachen

Struppi10

bekommt Übersicht

Date of registration: Dec 3rd 2008

Betriebssystem: Windows 7 Pro (+SP1) + WinXP-Pro (in VirtualBox)

Fx Version: FF 7.0.1

Thunderbird Version: TB 3.1.16

• Send private message

3

Thursday, February 25th 2010, 10:26pm

Ich persönlich habe die besten Erfahrungen mit GMX gemacht.
Keine unerwünschte Umleitung in eine Spamverdachtsliste, wenn die Email-Adresse neu ist (so dass alle Email via POP3 abrufbar sind), und Speicherplatz o-mass....
Und das MediaCenter, das sich auch via Laufwerksbuchstabe im Windowsexplorer einbinden lässt, ist auch nicht schlecht... ;)
Ich denke mal, dass 1 GB Speicherplatz zum auf die schnelle online speichern ausreicht...

Claus

.
:bindafür: Ich empfehle übrigens immer -
Bei FireFox und insbesondere bei Änderungen im TB - das selbige (insbesondere den Profil-Ordner) vor dem Verändern zu sichern und das am Besten regelmäßig. :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Struppi10" (Feb 25th 2010, 10:26pm) with the following reason: Nachtrag + Rechtschreibkorrektur...